Haus Wolfenberg
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Erste Erkundungen

Nach unten

Erste Erkundungen Empty Erste Erkundungen

Beitrag von Linnard So Jan 01, 2023 12:51 pm

Freiherrn Linnard von Wolfenberg

Eure Durchlaucht,
wie von Euch erbeten habe ich mich in die Dienste des Barons von Auerberg begeben. Einige Wochen arbeitete ich als Bediensteter in der Küche. Dann hatte sein Kammerdiener einen Unfall hatte und seitdem nehme ich diese Aufgabe wahr.  
Im offiziellen Büro des Barons fand ich Schriftwechsel mit verschiedenen Handelshäusern. Interessant könnte sein, dass er enge Verbindungen zu der Goldküsten-Handelsgesellschaft und dem Handelshaus at-Adin auf Hews Fluch hat. Teilweise wurden Armbrüste, Materialien für Schiffe und Erze an seine Handelspartner gesandt. Im Gegenzug erhielt er vor allem Stoffe, Juwelen und Schmuck. Diese Akten waren sehr ordentlich geführt und würden bei einer Kontrolle keinen Anlass zum Misstrauen geben. Ich vermute jedoch, dass die gelieferten Waren an die Piraten weitergeleitet wurden bzw. von ihnen stammten.  
Als Kammerdiener des Herzogs bekam ich aber mit, dass sich neben seinem Schlafgemach ein weiterer Raum befindet. Der Herzog zieht sich des öfteren dahin zurück. Ich werde versuchen auch Einlass zu diesem Raum zu bekommen.

Linnard
Admin

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 28.05.21

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten